Sage b7 – Lagerstruktur und -verwaltung
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Lager, einem Lagerbereich, einem Lagerort und einem Lagerfach? Wann ist es empfehlenswert, ein gesondertes Lager zu definieren? Wo können Standard-Lagerplätze hinterlegt werden, die automatisch bei bestimmten Buchungsvorgängen berücksichtigt werden?
Diese und weitere Fragen werden in diesem Webinar er- und geklärt, sodass Sie nachfolgend ihre vorhandene Lagerstruktur einer Prüfung unterziehen und diese ggf. optimieren können.
Kernthemen:
- Begriffsdefinition
- Lagerorte
- Lager
- Lagerbereich
- Lagerfach
- Teilestammdaten
- Lagerstamm
Zielsetzung:
Nach erfolgreicher Teilnahme kennen Anwender die verschiedenen Ansätze und Möglichkeiten zu möglichen Lagerstrukturen und können diese innerhalb von Sage b7 pflegen und verwalten.
Zielgruppe:
Prozessverantwortliche, Key-User
Voraussetzungen:
Persönlich: Keine
Technisch: Internetzugang, Lautsprecher und Mikrofon
Seminarumsetzung:
Online-Seminar: 1 Stunde als Präsentation.
Ihr Dozent:
Jörg Schnitzler
Seminargebühr:
Je Teilnehmer 180,-€ zzgl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen.